New Products

  • Top Coat Glitter Fine Prosecco 15gTop Coat Glitter Fine Prosecco 15g New
    11,99 

    Top Coat Glitter Fine Prosecco 15g Versatility and brilliance for your manicure Discover the magic of our transparent finish with shiny Prosecco gold particles Top Coat Glitter Fine Prosecco, which gives your manicure an incomparable shine and impressive resistance. This innovative top coat does not require a dispersion layer and ensures a flawless, […]

    Add to Cart
  • Get Nails Austria - Top Coat Glitter Vintage Gold 15gGet Nails Austria - Top Coat Glitter Vintage Gold 15g New
    11,99 

    Top Coat Glitter Vintage Gold 15g Versatility and brilliance for your manicure Discover the magic of our transparent finish with shiny vintage gold particles Top Coat Glitter Vintage Gold, which gives your manicure an incomparable shine and impressive resistance. This innovative top coat does not require a dispersion layer and ensures a […]

    Add to Cart
  • Get Nails Austria - Top Coat Glitter EF Silver Hologram 15gGet Nails Austria - Top Coat Glitter EF Silver Hologram 15g New
    11,99 

    Top Coat Glitter EF Silver Hologram 15g Versatility and brilliance for your manicure Discover the magic of our transparent finish with fine and extra-fine glitter particles Top Coat Glitter EF Silver Hologram, which gives your manicure an incomparable shine and impressive resistance. This innovative top coat comes without a dispersion layer of […]

    Add to Cart
  • Get Nails Austria - Top Coat Matt Splitter White 15gGet Nails Austria - Top Coat Matt Splitter White 15g New
    11,99 

    Top Coat Matt Splitter White 15g Versatility and brilliance for your manicure Discover the magic of our transparent finish with white particles Top Coat Matt Splitter White, which gives your manicure an incomparable shine and impressive resistance. This innovative top coat does not require a dispersion layer and ensures a […]

    Add to Cart
  • Get Nails Austria - Top Coat Gloss Splitter White 15gGet Nails Austria - Top Coat Gloss Splitter White 15g New
    11,99 

    Top Coat Gloss Splitter White 15g Versatility and brilliance for your manicure Discover the magic of our transparent finish with white particles Top Coat Gloss Splitter White, which gives your manicure an incomparable shine and impressive resistance. This innovative top coat does not require a dispersion layer and ensures a […]

    Add to Cart
  • Get Nails Austria - Top Coat Matt Splitter Black 15gGet Nails Austria - Top Coat Matt Splitter Black 15g New
    11,99 

    Top Coat Matt Splitter Black 15g Versatility and brilliance for your manicure Discover the magic of our transparent finish with black particles Top Coat Matt Splitter Black, which gives your manicure an incomparable shine and impressive resistance. This innovative top coat does not require a dispersion layer and ensures a […]

    Add to Cart
  • Get Nails Austria - Top Coat Gloss Splitter Black 15gGet Nails Austria - Top Coat Gloss Splitter Black 15g New
    11,99 

    Top Coat Gloss Splitter Black 15g Versatility and brilliance for your manicure Discover the magic of our transparent finish with black particles Top Coat Gloss Splitter Black, which gives your manicure an incomparable shine and impressive resistance. This innovative top coat does not require a dispersion layer and ensures a […]

    Add to Cart
  • Get Nails Austria - Top Coat Gloss Paiete White 15gGet Nails Austria - Top Coat Gloss Paiete White 15g New
    11,99 

    Top Coat Gloss Paiete White 15g Versatility and brilliance for your manicure Discover the magic of our transparent finish with white glitter Top Coat Gloss Paiete White, which gives your manicure an incomparable shine and impressive resistance. This innovative top coat does not require a dispersion layer and ensures a […]

    Add to Cart
  • Get Nails Austria - Top Coat Gloss Paiete Black 15gGet Nails Austria - Top Coat Gloss Paiete Black 15g New
    11,99 

    Top Coat Gloss Paiete Black 15g Versatility and brilliance for your manicure Discover the magic of our transparent finish with black glitter Top Coat Gloss Paiete Black, which gives your manicure an incomparable shine and impressive resistance. This innovative top coat does not require a dispersion layer and ensures a […]

    Add to Cart
  • Get Nails Austria - Top Coat Shiny EggShell Black 15gGet Nails Austria - Top Coat Shiny EggShell Black 15g
    11,99 

    Top Coat Shiny EggShell Black 15g Versatility and brilliance for your manicure Discover the magic of our transparent finish with black particles Top Coat Shiny EggShell Black, which gives your manicure an incomparable shine and impressive resistance. This innovative top coat does not require a dispersion layer and ensures a […]

    Add to Cart
  • Get Nails Austria - Top Coat Matt EggShell Black 15gGet Nails Austria - Top Coat Matt EggShell Black 15g
    11,99 

    Top Coat Matt EggShell Black 15g Versatility and brilliance for your manicure Discover the magic of our transparent finish with black particles Top Coat Matt EggShell Black, which gives your manicure an incomparable look and impressive resistance. This innovative top coat does not require a dispersion layer and ensures a […]

    Add to Cart
  • Get Nails Austria - Top Coat Glass Red 15gGet Nails Austria - Top Coat Glass Red 15g
    11,99 

    Top Coat Glass Red 15g Versatility and brilliance for your manicure Discover the magic of our glassy-transparent finish Top Coat Glass Red, which gives your manicure an incomparable shine and impressive resistance. This innovative top coat does not require a dispersion layer and ensures a flawless, high-gloss surface that lasts for a long time […]

    Add to Cart
  • Get Nails Austria - Top Coat Glass Black 15gGet Nails Austria - Top Coat Glass Black 15g
    11,99 

    Top Coat Glass Black 15g Versatility and brilliance for your manicure Discover the magic of our glassy-transparent finish Top Coat Glass Black, which gives your manicure an incomparable shine and impressive resistance. This innovative top coat does not require a dispersion layer and ensures a flawless, high-gloss surface that lasts for a long time […]

    Add to Cart
  • Get Nails Austria - Top Coat Glass Roses 15gGet Nails Austria - Top Coat Glass Roses 15g
    11,99 

    Top Coat Glass Roses 15g Versatility and brilliance for your manicure Discover the magic of our glassy-transparent finish Top Coat Glass Roses, which gives your manicure an incomparable shine and impressive resistance. This innovative top coat does not require a dispersion layer and ensures a flawless, high-gloss surface that lasts for a long time […]

    Add to Cart
  • Get Nails Austria - Top Coat Glass Aqua 15gGet Nails Austria - Top Coat Glass Aqua 15g
    11,99 

    Top Coat Glass Aqua 15g Versatility and brilliance for your manicure Discover the magic of our glassy-transparent finish Top Coat Glass Aqua, which gives your manicure an incomparable shine and impressive resistance. This innovative top coat does not require a dispersion layer and ensures a flawless, high-gloss surface that lasts for a long time […]

    Add to Cart
  • Get Nails Austria - Top Coat Glass Neon Yellow 15gGet Nails Austria - Top Coat Glass Neon Yellow 15g
    11,99 

    Top Coat Glass Neon Yellow 15g Versatility and brilliance for your manicure Discover the magic of our glassy-transparent finish Top Coat Glass Neon Yellow, which gives your manicure an incomparable shine and impressive resistance. This innovative top coat does not require a dispersion layer and ensures a flawless, high-gloss surface, [...]

    Add to Cart

Neuheiten

  • Get Nails Austria - Stamping Lack Banana Cream 15ml Neu
    2,99 

    Stamping Lack Banana Cream 15ml Der Get Nails Stamping Lack  ist ein Spezial-Lack, welcher perfekt für die Anwendung verschiedenster Stamping-Designs geeignet ist. In Kombination mit den Get Nails Stamping Schablonen kannst du unterschiedliche Muster auf deine Fingernagelmodellage zaubern. So wird’s gemacht: Entferne die auf der Stamping Schablone angebrachte Schutzfolie. Sorge…

  • Get Nails Austria - Stamping Lack Violet 15ml Neu
    2,99 

    Stamping Lack Violet 15ml Der Get Nails Stamping Lack  ist ein Spezial-Lack, welcher perfekt für die Anwendung verschiedenster Stamping-Designs geeignet ist. In Kombination mit den Get Nails Stamping Schablonen kannst du unterschiedliche Muster auf deine Fingernagelmodellage zaubern. So wird’s gemacht: Entferne die auf der Stamping Schablone angebrachte Schutzfolie. Sorge dafür,…

  • Get Nails Austria - Stamping Lack RoseGold 15ml Neu
    2,99 

    Stamping Lack RoseGold 15ml Der Get Nails Stamping Lack  ist ein Spezial-Lack, welcher perfekt für die Anwendung verschiedenster Stamping-Designs geeignet ist. In Kombination mit den Get Nails Stamping Schablonen kannst du unterschiedliche Muster auf deine Fingernagelmodellage zaubern. So wird’s gemacht: Entferne die auf der Stamping Schablone angebrachte Schutzfolie. Sorge dafür,…

  • Get Nails Austria - Stamping Lack Red 15ml Neu
    2,99 

    Stamping Lack Red 15ml Der Get Nails Stamping Lack  ist ein Spezial-Lack, welcher perfekt für die Anwendung verschiedenster Stamping-Designs geeignet ist. In Kombination mit den Get Nails Stamping Schablonen kannst du unterschiedliche Muster auf deine Fingernagelmodellage zaubern. So wird’s gemacht: Entferne die auf der Stamping Schablone angebrachte Schutzfolie. Sorge dafür,…

  • Get Nails Austria - Stamping Lack Nude 15ml Neu
    2,99 

    Stamping Lack Nude 15ml Der Get Nails Stamping Lack  ist ein Spezial-Lack, welcher perfekt für die Anwendung verschiedenster Stamping-Designs geeignet ist. In Kombination mit den Get Nails Stamping Schablonen kannst du unterschiedliche Muster auf deine Fingernagelmodellage zaubern. So wird’s gemacht: Entferne die auf der Stamping Schablone angebrachte Schutzfolie. Sorge dafür,…

  • Get Nails Austria - Stamping Lack Neon Yellow 15ml Neu
    2,99 

    Stamping Lack Neon Yellow 15ml Der Get Nails Stamping Lack  ist ein Spezial-Lack, welcher perfekt für die Anwendung verschiedenster Stamping-Designs geeignet ist. In Kombination mit den Get Nails Stamping Schablonen kannst du unterschiedliche Muster auf deine Fingernagelmodellage zaubern. So wird’s gemacht: Entferne die auf der Stamping Schablone angebrachte Schutzfolie. Sorge…

  • Get Nails Austria - Stamping Lack Neon Pink 15ml Neu
    2,99 

    Stamping Lack Neon Pink 15ml Der Get Nails Stamping Lack  ist ein Spezial-Lack, welcher perfekt für die Anwendung verschiedenster Stamping-Designs geeignet ist. In Kombination mit den Get Nails Stamping Schablonen kannst du unterschiedliche Muster auf deine Fingernagelmodellage zaubern. So wird’s gemacht: Entferne die auf der Stamping Schablone angebrachte Schutzfolie. Sorge…

  • Get Nails Austria - Stamping Lack Metal Aqua 15ml Neu
    2,99 

    Stamping Lack Metal Aqua 15ml Der Get Nails Stamping Lack  ist ein Spezial-Lack, welcher perfekt für die Anwendung verschiedenster Stamping-Designs geeignet ist. In Kombination mit den Get Nails Stamping Schablonen kannst du unterschiedliche Muster auf deine Fingernagelmodellage zaubern. So wird’s gemacht: Entferne die auf der Stamping Schablone angebrachte Schutzfolie. Sorge…

  • Get Nails Austria - Stamping Lack Green 15ml Neu
    2,99 

    Stamping Lack Green 15ml Der Get Nails Stamping Lack  ist ein Spezial-Lack, welcher perfekt für die Anwendung verschiedenster Stamping-Designs geeignet ist. In Kombination mit den Get Nails Stamping Schablonen kannst du unterschiedliche Muster auf deine Fingernagelmodellage zaubern. So wird’s gemacht: Entferne die auf der Stamping Schablone angebrachte Schutzfolie. Sorge dafür,…

  • Get Nails Austria - Stamping Lack Silver 15ml Neu
    2,99 

    Stamping Lack Silver 15ml Der Get Nails Stamping Lack  ist ein Spezial-Lack, welcher perfekt für die Anwendung verschiedenster Stamping-Designs geeignet ist. In Kombination mit den Get Nails Stamping Schablonen kannst du unterschiedliche Muster auf deine Fingernagelmodellage zaubern. So wird’s gemacht: Entferne die auf der Stamping Schablone angebrachte Schutzfolie. Sorge dafür,…

  • Get Nails Austria - Stamping Lack Gold 15ml Neu
    2,99 

    Stamping Lack Gold 15ml Der Get Nails Stamping Lack  ist ein Spezial-Lack, welcher perfekt für die Anwendung verschiedenster Stamping-Designs geeignet ist. In Kombination mit den Get Nails Stamping Schablonen kannst du unterschiedliche Muster auf deine Fingernagelmodellage zaubern. So wird’s gemacht: Entferne die auf der Stamping Schablone angebrachte Schutzfolie. Sorge dafür,…

  • Get Nails Austria - Stamping Lack Fuchsia 15ml Neu
    2,99 

    Stamping Lack Fuchsia 15ml Der Get Nails Stamping Lack  ist ein Spezial-Lack, welcher perfekt für die Anwendung verschiedenster Stamping-Designs geeignet ist. In Kombination mit den Get Nails Stamping Schablonen kannst du unterschiedliche Muster auf deine Fingernagelmodellage zaubern. So wird’s gemacht: Entferne die auf der Stamping Schablone angebrachte Schutzfolie. Sorge dafür,…

  • Get Nails Austria - Stamping Lack Blue 15ml Neu
    2,99 

    Stamping Lack Blue 15ml Der Get Nails Stamping Lack  ist ein Spezial-Lack, welcher perfekt für die Anwendung verschiedenster Stamping-Designs geeignet ist. In Kombination mit den Get Nails Stamping Schablonen kannst du unterschiedliche Muster auf deine Fingernagelmodellage zaubern. So wird’s gemacht: Entferne die auf der Stamping Schablone angebrachte Schutzfolie. Sorge dafür,…

  • Get Nails Austria - Stempel Reserve Weiß Neu
    2,99 

    Stempel Reserve Weiß Weiße Stempel Reserve aus Silikon für Doppelstempel. Der Doppelstempel aus Silikon hilft dir dabei, das Stamping Design schnell und einfach zu gestalten. Mit dem transparenten Griff kannst du leicht erkennen in welchem Bereich des Nagels du das Muster überträgst. Stempel Durchmesser: 4 cm So wird’s gemacht: Entferne die…

  • Get Nails Austria - Stempel Reserve Transparent Neu
    2,99 

    Stempel Reserve Transparent Transparente Stempel Reserve aus Silikon für Doppelstempel. Der Doppelstempel aus Silikon hilft dir dabei, das Stamping Design schnell und einfach zu gestalten. Mit dem transparenten Griff kannst du leicht erkennen in welchem Bereich des Nagels du das Muster überträgst. Stempel Durchmesser: 4 cm So wird’s gemacht: Entferne die…

  • Get Nails Austria - Stamping Schablonen AlbumGet Nails Austria - Stamping Schablonen Album Neu
    9,99 

    Stamping Schablonen Album Lebendiges und äußerst attraktives Album zum Ordnen und Aufbewahren von Get Nails Stamping Schablonen. Verschlusssystem: Riemen mit festem Verschluss Anzahl der Fächer: 20 Größe mit 20 Schablonen innen: ca. 13,5 x 17,2 x 5,5 cm Farbe: silbernes Hologramm